Mittwoch, 22. Februar 2012

sleep for ever and ever

12 Kommentare:

  1. Schönes Bild, gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bääh das bin ja ich ..
    haha aber das Bild ist eigentlich ganz goil geworden , aber auch nur
    weil du es gemacht hast!<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) hättest du vielleicht Lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  4. Klar kannst du :) ich doch auch oder? Ich freu mich und deine Vorstellung kommt dann auch in den nächsten Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank!:) kann ich mir zurück geben♥

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild, sehr ausdrucksstark

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog, bin deine neue leserin :) lg

    AntwortenLöschen
  8. uiiih dein blog ist ja süß:) hast jetzt eine leserin mehr!:)
    schau doch bei mir auch mal vorbei!♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist einfach wundervoll! Schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schönes Foto! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin studentin an der Uni Mannheim und suche Teilnehmerinnen für ein Interview über euren Modeblog im Rahmen meiner Bachelorarbeit! Kontaktiert mich doch bitte per Mail, wenn ihr lust habt, daran teil zu nehmen und ihr zwischen 13 und 17 Jahre alt seid! Meine email: katja.l.kraemer@gmail.com ich würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.