Dienstag, 14. Februar 2012

Lovely

NEU
wie man sieht habe ich einiges an meinem Blog verändert,ich hoffe es gefällt euch.
(Header wird wahrscheinlich noch demnächst geändert)
Mir ist aufgefallen,dass oft das Bild bei vielen pc's etwas groß gestellt ist und
die sidebar dann total abgeschnitten ist,also man sollte an der Seite buttons für mein Profil,
weheartit und tumblr finden,wenn nicht einfach kleiner stellen.

Hier ist noch ein Bild von Laura,was ich am Wochenende geschossen habe

    ♥ 



4 Kommentare:

  1. Total schön und tolle Bilder an der Sidebar!:)

    AntwortenLöschen
  2. oh das Bild ist sehr sehr schön, es freut mich unheimlich dolle das du mehr postest, denn ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. danke, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.